Junggesellinnenabschied: Die Make-up-Party

Ihr sucht eine besondere & ausgefallene Idee für Euren Junggesellinnenabschied?

Startet Euren Mädels-Tag/Abend bei mir mit diesem Event!

Als professionelle Visagistin biete ich Euch eine einzigartige und pfiffige Make-up-Party, die ihr miteinander genießen könnt. Die Braut ist das Zentrum des Geschehens, am Ablauf sind aber alle beteiligt. Meine Räumlichkeiten sind großzügig und bieten eine umfangreiche Ausstattung, so dass Ihr Euch rundum wohlfühlen könnt.

Soft-Getränke und kleine Snacks sorgen für Euer Wohlergehen. Gerne dürft Ihr auch Sekt mit dazu bestellen. 

Das Programm

Unter Anleitung schminken sich alle Teilnehmerinnen selbst.
Die Braut ist immer die Hauptperson. An Ihr zeige ich immer alle Schritte oder sie wird auf ihren Wunsch hin von mir individuell und typgerecht geschminkt. Für alle Teilnehmerinnen sind Spaß und gute Laune garantiert, sowie viele Tricks und Tipps dabei.

Der Ablauf

Wie geht es weiter?

Nach der Party können wir gerne noch ein Fotoshooting machen! 

Mit Eurem strahlenden Make–up geht es weiter zum nächsten Programmpunkt!

Wernau liegt in der Nähe der Autobahn und Bundesstraße, hat eine direkte S-Bahn-Anbindung und bietet Euch dadurch eine Vielfalt an Möglichkeiten für weitere Programme. Im näheren Umkreis befinden sich Kirchheim und Esslingen. Stuttgart ist nur 20 Minuten von Wernau entfernt. Je nach Jahreszeit bieten die Ortschaften unterschiedliche Events an. Gerne kann ich Euch dazu nähere Infos geben.

Über mich

  • Über mich
  • Was ich anbiete

Kosmetik hat mich, wie 80% der Frauen, schon immer interessiert. Als mir 1999 die Chance geboten wurde, mich auf diesem Gebiet weiterzubilden, habe ich die Gelegenheit genutzt und mich kurz danach selbständig gemacht.

Ich habe mich als Kosmetik-Fachberaterin spezialisiert und die Hautpflege- und Schminkberatung zu meiner Leidenschaft gemacht.

Da Schminken und die damit verbundenen Möglichkeiten mich faszinieren, habe ich mich als Visagistin weitergebildet. Dadurch konnte ich mein Aufgabengebiet um einige Bereiche erweitern.

Schnell merkte ich, dass ich mein Wissen gerne auch an andere Frauen weiter geben wollte. So absolvierte ich unter anderem eine Trainer-Fortbildung. Meine 17 Jahre lange Führungsposition in einem Kosmetik-Unternehmen und meine 10 Jahre lange Trainer-Erfahrung ermöglichen es mir, Frauen als Kosmetik-Fachberaterin in den Bereichen Hautpflege, Pflegeempfehlung und Kundenservice optimal weiterzubilden.

Die Visagie-Weiterbildung können Frauen bei mir ebenso durch Trainings und Module absolvieren.

Seit 1999 sind Hautpflege- und Dekorativ-Kosmetik das Zentrum meiner Tätigkeit.

Im Rahmen meiner Hautpflegeberatungen haben Kunden die Möglichkeit, ihre optimale Hautpflege zu finden, durch die sie sich täglich rundum wohlfühlen können. Durch die 100%ige Umtauschgarantie können sie Produkte, die ihre Erwartungen nicht erfüllen, umtauschen.

Als Visagistin biete ich professionelle Workshops, Events, Braut-Make-up, Schminken für besondere Anlässe und Mitarbeiterschulungen an. Mein Fokus liegt darin, Sie individuell und typgerecht zu beraten und die persönliche Schönheit zu unterstreichen.

Im Bereich Hautpflege biete ich Einzel- oder Gruppenberatungen an. Diese beinhalten das Kennenlernen einer kompletten Systempflege und eine persönliche Pflegeempfehlung.

Die Kosmetik-Fachberaterinnen werden von mir begleitet und erhalten die entsprechenden Trainings und Coachings, die sie für ihre Weiterbildung brauchen.

Braut-Make-up

Strahle im vollen Glanze am schönsten Tag Deines Lebens und ziehe alle Blicke auf Dich!
Als professionelle Visagistin biete ich Dir: